Dark Souls 3 – Neue Freunde und harte Brocken [Folge 11-14]

Wie man sich in Dark Souls 3 neue Freunde und neue Feinde macht

Dieses Mal wagt sich die gute Tara Eisenseele an die ganz besonders schweren Gegner und lernt dabei aber auch neue Freunde kennen. Viel Spaß bei den Folgen 11 bis 14 des Dark Souls III Let‘ Plays.

Vergessene Schätze – Dark Souls III

In diesen Gameplay von Dark Souls 3 kehren wir an stellen zurück, die wir bisher übersprungen haben und finden neben toller neuer Ausrüstung und Waffen auch neue Gegner wie Kristallmonster und Mimics. Und der Drache ist auch noch sauer auf uns.

 

Schwertmeister – Dark Souls III

In diesen Gameplay zu Dark Souls 3 erkunden wir nicht nur weiter die Undead Settlement, sondern wir bezwingen auch endlich den Schwertmeister der beim Firelink Shrine rumhängt. Wir erhalten dadurch das schon aus Dark Souls bekannte Uchigatana. Das Unhigatana ist ein Katana, welches seinen Opfern noch zusätzlichen Blutungsschaden verursacht.

 

Siegmeyer! Äh… Siegward! – Dark Souls III

In diesen Gameplay von Dark Souls 3 treffen wir unter anderem auf den Nachfahren von Siegmeyer aus dem ersten Dark Souls:  Siegward von Catarina. Außerdem freunden wir uns mit einen Riesen an. Dadurch werden wir nicht mehr von diesen Meter langen Pfeilen beschossen. Zusammen mit Siegward von Catarina treten wir auch noch gegen einen brennenden Dämonen an.

 

Fluchverderbtes Großholz – Dark Souls III

In diesen Gamplay von Dark Souls 3 werden wir uns in der Untoten Siedlung an den Boss Fluchverderbtes Großholz wagen.

Mehr Videos zu Dark Souls 3 findet ihr hier.

Allgemeine Infos zu Dark Souls 3

Während Feuer erlöschen und die Welt zusammenbricht, begeben sich Spieler in ein Universum voller mächtiger Gegner und gewaltiger Umgebungen. Sie tauchen in eine epische Welt mit einer fesselnden, finsteren Atmosphäre ein und erleben dort schnelleres Gameplay und noch packendere Kämpfe. Fans und Neueinsteiger werden vom anspruchsvollen Gameplay und der fesselnden Grafik gleichermaßen fasziniert sein.
Nun verbleibt nur Glut … Mach dich bereit und ergib dich der Finsternis!

Features von Dark Souls 3

  • Atmosphärische Optik: Dynamische Beleuchtung und Partikeleffekte ziehen den Spieler in eine vom Verfall bedrohte Fantasywelt.
  • Vernetzte Welt: Eine von Experten geschaffene Welt ermutigt die Spieler weitläufige und atemberaubende Landschaften zu erkunden.
  • Schwertaction: Unterschiedliche Kampfstile erlauben den Spielern ihren eigenen Spielstil zu schaffen.
  • Einzigartiges Onlinesystem: Die Evolution des bekannten Online–Multiplayer-Systems, dass Online–Interaktionen nahtlos in die Singleplayer–Erfahrung integriert.

About Eisenseele

Gaming mit Herz und Eisenseele. Leidenschaftlicher Videospiele-, Serien- und Kino-Fan. Liebt Podcast (hören und produzieren). Wird manchmal mal als Rollenspiel-Onkel bezeichnet (wegen des Faibles für RPGs). Kann aber auch (fast) jedem anderen Genre kann etwas abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.