Dragon Age: Orgins – Das Zeitalter der Drachen bricht an

Willkommen in der Welt von Dragon Age. Willkommen in Ferelden. Als die Schatten einer bevorstehenden Verderbnis sich am Horizont abzeichnen, muss unser junger Held seine letzten Schritte in seiner Ausbildung zum Magier absolvieren. Doch kaum ist dies bewältigt, wird er zum neusten Mitglied des mystischen Ordens der Grauen Wächter. Als Grauer Wächter ist es seine Aufgabe gegen die Dunkle Brut und den Erzdämon ins Felde zu ziehen und Ferelden vor dem Untergang zu retten.

About Eisenseele

Gaming mit Herz und Eisenseele. Leidenschaftlicher Videospiele-, Serien- und Kino-Fan. Liebt Podcast (hören und produzieren). Wird manchmal mal als Rollenspiel-Onkel bezeichnet (wegen des Faibles für RPGs). Kann aber auch (fast) jedem anderen Genre kann etwas abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.