Let’s Play One Piece Burning Blood Folge 3 – Kizaru VS Unfähigkeit [german/deutsch]

One Piece Burning Blood ist kein leichtes Spiel, wie uns Kizaru hier beweist.

In dieser Folge werden wir erneut mit Falkenauge konfrontiert, welcher allerdings keine großen Anstalten macht uns wirklich zu besiegen. Admiral Kizaru hingegen meint es hingegen sehr ernst und das bekommen wir hier sehr deutlich zu spüren. Auch bekommen wir meine Unfähigkeit in diesem Spiel zu spüren was eine wunderbare Kombination ergibt.

 

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.