Let’s Play Xenogears Folge 74 – 75

Xenogears Folge 74 – Anima Dungeon #2

Ab in den Anima Dungeon #2, recht kurzer Dungeon mit ein paar relativ cleveren Rätseln. Etwas um die Ecke denken ist das scheinbar das Haupthema hier denn die Lösungen der Rätsel sind meist nicht so offensichtlich und man muss erst einmal herausfinden was das Spiel überhaupt von einem will. Am Ende erhalten wir aber Ricos Omnigear und bekommen EL-Stier.

Xenogears Folge 75 – Hammer ist zurück

Hammer ist zurück, nur ist es nicht wirklich die freudige Wiedervereinigung die man sich da wünschen würde.
Während dessen geht einiges zwischen Krelian, Cain und Ramsus ab was schwere Folgen für die Menschheit haben soll und so ziemlich das Ende einläutet.
Es wird ernst und das merkt nun auch Fei welcher sich große Sorgen um Elly macht aber das nicht richtig in Worte fassen kann.
Spaß für die ganze Familie.

Unterstützt mich auf Patreon: http://www.patreon.com/mrfutago87
Oder direkt per Paypal: https://www.paypal.me/MrFutago87

Was zum Besuchen: http://randomloot.de/

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/MrFutago87
Liked meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/MrFutago87

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.