Let’s Play Xenogears Folge 76 – Es wird gesext [german/deutsch]

Xenogears geht endlich weiter, und das mit einem Knall… quasi. Nachdem Fei und Elly ein wenig gesext haben geht es auch gleich weiter ins Land in dem Gott schläft, einem Teil des Raumschiffs das wir ganz am Anfang des Spiel gesehen haben, der Eldridge. Dort treffen wir wieder auf Grahf welcher uns spontan gleich mal extrem den Popo versohlt und Krelian der uns als Geisel nimmt um Elly aus dem Versteck zu locken. Es wird langsam brenzlich für unsere Helden.

Unterstützt mich auf Patreon: http://www.patreon.com/mrfutago87
Oder direkt per Paypal: https://www.paypal.me/MrFutago87

Was zum Besuchen: http://randomloot.de/

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/MrFutago87
Liked meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/MrFutago87

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.