Let’s Play Xenogears Folge 78 – Nix mehr mit Gazel Ministerium [german/deutsch]

Die Gazelle hat sich aus galoppiert hier in Xenogears. Das Gazel Ministerium gibt es nicht mehr, Deus steht kurz vor der Wiederauferstehung und Elly ist immer noch entführt. Es sieht ziemlich schlecht aus für unsere Helden. Allerdings erfahren wir nun auch endlich warum Ramsus so besessen von Fei ist, da klärt sich wenigstens auf. Yay für uns.

Unterstützt mich auf Patreon: http://www.patreon.com/mrfutago87
Oder direkt per Paypal: https://www.paypal.me/MrFutago87

Was zum Besuchen: http://randomloot.de/

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/MrFutago87
Liked meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/MrFutago87

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.