Let’s Play Xenogears Folge 80 – Was vor 500 Jahren geschah [german/deutsch]

Es geht weiter mit der Xenogears Info Lawine. Vor 500 Jahren war Fei ein Maler namens Lacan der mit Der heiligen Mutter von Nisan Sophia, dem Gründer der Aveh Königreiches Roni Fatima und dem Anführer der Nisan Streitkräfte Krelian befreundet war. Zusammen fassen was alles in dieser Folge passiert würde den Rahmen sprengen also schaut einfach zu versucht keine Kopfschmerzen zu bekommen.

Was zum Besuchen: http://randomloot.de/

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/MrFutago87
Liked meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/MrFutago87

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.