Murdered: Soul Suspect

Als Geist versuche ich meinen Mord aufzuklären! Wenn da nur nicht die Dämonen wären!

„DER AM SCHWIERIGSTEN AUFZUKLÄRENDE MORD IST DEIN EIGENER.

Als Ronan O’Connor, ein Detektiv mit bewegter Vergangenheit, in einen brutalen Raub verwickelt wird, wird sein Leben vorzeitig durch einen gewalttätigen und unbarmherzigen Mörder beendet.

Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen, ihn zu finden und mithilfe der neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Als Ronan kannst du frei die Stadt Salem erkunden: Finde Hinweise in den Holzhäusern im neuenglischen Stil, in engen Gassen, gotischen Kirchen und der Irrenanstalt. Bekämpfe dämonische Geister, um deine Seele zu retten und schockierende Enthüllungen über den Verantwortlichen für deinen Tod aufzudecken.“

About Damakash

Games sind meine Leidenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.