Random Spotlight: A Date in the Park

A Date in the Park Lisbon

A Date in the Park. Was ist das?

Es handelt sich um ein klassiches Point and Click Adventure in wunderschöner Pixelgrafik aus den frühen 90ger Jahren.

 

Wir sind neu in einem fremden Land und haben dort in einer Bar eine hübsche Dame kennen gelernt. Diese lud uns zu einem Date ein und nun sind wir hier.
Was diese Anfangssituation mit Silent Hill, David Lynch und toten Tieren gemein hat seht ihr im Video.

Der Link zur Greenlight Seite: Klick Mich!

 

About Judge Daring

Judge Daring mag es Alt und Klassich. Wenn er nicht gerade Katzen von Bäumen rettet, Oma`s über die Straße führt oder Mass Effect spielt dann setzt er sich gerne an Snes, PSX oder PS2 Rollenspiele, Point and Click Adventure oder auch gerne mal an Oldshool-Trash. Steam Greenlight und die Indie Games Szene sind mittlerweile mein zweites Zuhause geworden - deshalb besteht auch ein größer Fokus auf Indie Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.