RL Podcast 5 – Klagen, Rassismus und Ostereier

Random Loot Podcast 5 ist am Start!

Den Podcast könnt ihr eine Woche lang vorab auf Random Loot anhören oder auf iTunes für iPhone und Co oder für AndroidSmartphones runterladen

Diesmal reden Dana, Thomas und Phil über:
-Danas neue Webseite Gaming-Geek.eu
-Eastereggs in Videospielen (passend zu Ostern)

Hier gehts es zum Spielplatz von Resi 6 

und hier das Poster zu Resi 4 in Resi 3

Resident Evil 4 Plakat in Residen Evil 3

– 20 Jahre Resident Evil. Thomas Nerdgedanken

Danas Let’s Play zu Resi 6

– Jim Sterling wird auf 10 Millionen Dollar verklagt, weil er ein Spiel kritisiert.

– Und die Entwickler von Ark:Survival Evolved werden auch verklagt.

Ob Facebook und Universal Rassisten sind

– ein großes Update zu Attack on Titan

– wie Thomas in den Shopping Wahn verfällt.

– Wie er Tächtelmächtel in Fire Emblem Awakening hat

– Wie er seine Seele in Soul Sacrifice opfert

– Wie Dana Spaß am Android-Port Dead Effect 2 hat

– Warum Phil zuviel für Valkyria Chronicles gezahlt hat

– und was Phil an Daredevil und Batman V Superman: Dawn of Justice auszusetzen hat

– Und natürlich haben wir wieder viel auf dass wir uns in den nächsten beiden Wochen freuen.

Die Youtube Kanäle der Teilnehmer

Dana aka Damakash Kanal
Phil aka Eisenseele Kanal
Thomas aka MrFutago87 Kanal

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

5 thoughts on “RL Podcast 5 – Klagen, Rassismus und Ostereier

  1. Ich finde es auch gut das du erkannt hast das Soul Sacrifice eher ein düsteres Monster Hunter ist und kein Dark Souls ähnliches Spiel,wenn man nämlich mit der Erwartung daran geht wird man bloß enntäuscht.
    Ich glaube ich muss mich auch mal mehr mit der Fire Emblem Serie beschäftigen,ich war ja immer mehr der Shining Force Spieler 😛

    1. Das haben einige Leute gedacht als Soul Sacrifice rauskam. Liegt wohl daran dass Soul im Namen steckt. Fire Emblem hatte mich nie gereizt aber jetzt mit Awakening hab ich schon ziemlichen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.