RL Podcast 7 – Youtube Drama, Crunch Time, everything is awesome!

RL Podcast 7 - Youtube Drama, Crunch Time, everything is awesome!

Random Loot Podcast Nummer 7 hier für euch zum an zum hören tun und so! Youtube Drama Baby!

Im siebten Random Loot Podcast geht es unter anderem um: Chrunch Time bei Videospielen, YouTube Drama, Dark Souls 3, The Lego Movie Videogame, Harvest Moon, Junglebook, Monster High, Banner Saga 1 und 2, The Solus Project, Celestian Tales, Ratchet & Clank und One Piece Burning Blood auf japanisch.

Die Themen der Woche u.a. Crunchetime, Drama auf Youtube und keine Klagen bei Ark

(02:15) Ein Blog-Artikel von Alex St. John in dem er sich für Crunch Time in der Videospiele Industrie ausspricht und der Community denen das gar nicht gefällt.
(26:10) YouTube Drama für dass nur noch Hate und Mobbing zählt, welches PewDiePie ganz und gar missfällt. Der Kotaku ArtikelDas Video der Gamestar
(55:25) Ark gehts gut und die Entwickler werden nicht mehr verklagt, was dem Entwickler äußerst gut gefällt.

Random Encounter

(59:00) Diesmal von als16neumit17alt: Wie stehen wir zu Harvest Moon?

Loot der Woche u.a. mit Monster High, Lego Movie und Dark Souls 3

(1:07:28) Dana spielt Monster High: New Ghoul in School
(1:13:45) Warum Dana neues Let’s Play zu The Lego Movie Videogame und alles andere AWESOME! ist.
(1:15:45) The Solus Project kombiniert Survival Gameplay mit dichter Story
(1:19:22) Jens hat Nostalgie-Gefühle bei der Disneys neuer Junglebook Verfilmung gehabt.
(1:27:28) Jens schwärmt von Banner Saga und Banner Saga 2. 
(1:36:33) Außerdem darf Jens in die Beta von Celestian Tales: Old North Howl of the Lavager schauen.
(1:39:23) Thomas versteht One Piece Burning Blood nicht, weil er den japanischen Import spielt.
(1:44:36) Außerdem hat Thomas sich das Spiel zum Film zum Spiel (gemeint ist Ratchet & Clank für die Playstation 4) angeschaut.
(1:49:34) Auch Phil ist Disney Infinity 3.0 zu Opfer gefallen.
(1:52:05) Und Phil stirbt in Dark Souls 3, Thomas auch.

Außerdem freuen wir uns auf die dritte Episode von The Walking Dead: Michonne und Captain America: Civil War.

Die Youtube Kanäle der Podcast Teilnehmer

Dana aka Damakash Kanal
Thomas aka MrFutago87
Phil aka Eisenseele Kanal
Jens aka Judge Daring Kanal

Den Podcast könnt ihr eine Woche lang vorab auf Random Loot anhören oder auf iTunes für iPhone und Co

oder für Android Smartphones runterladen

 

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

2 thoughts on “RL Podcast 7 – Youtube Drama, Crunch Time, everything is awesome!

  1. Wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Podcast.Macht weiter so Leute!

    Die alten Harvest Moon Teile waren alle großartig und Harvest Moon:Back to nature gehört zu den besten Teilen überhaupt (sofern man die Bug freie Version hat)
    Die neueren Spiele sind leider nicht mehr so gut was daran liegt das ein anderes Programmierteam dahinter steht.Die originalen Programmieren haben dafür jetzte Story of Seasons gemacht.Ich habe es zwar selber noch nicht gespielt aber das soll das neue „richtige“ Harvest Moon sein

    1. Ach Story of Seasons ist ein „Harvest Moon Clone“? Ich habe das immer gedacht, dass es ein klassisches 3DS JRPG ist. Mir ist es bis jetzt aber auch nur in der Amazon-Empfehlung-Übersicht begegnet. Vielleicht werde ich mir das irgendwann einmal genauer anschauen, damit ich dann wenigstens irgendwann mal bei dem Thema Harvest Moon so am Rande mitsprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.