Saints Row 2 – Gangsta’s Paradise

Wir haben mehrere Jahre im Koma gelegen. In der Zeit haben wir die Herrschaft über die Stadt Stillster verloren. Die Saints, früher die mächtigste Gang, ist heute nur noch ein Witz. Stillster wird nun von drei neuen Gangs beherrscht: Die Bruderschaft, die Söhne von Samedi und die Ronin.

Nach dem wir endlich aus dem Koma erwachten und auch gleich noch eine Gesichtsoperation erhielten, liegt es nun an uns die Stadt wieder zurück zu erobern. Wir werden die drei Gangs zur Hölle jagen. Aber die wirkliche Gefahr besteht eigentlich in dem Unternehmen ULTOR.

About Eisenseele

Gaming mit Herz und Eisenseele. Leidenschaftlicher Videospiele-, Serien- und Kino-Fan. Liebt Podcast (hören und produzieren). Wird manchmal mal als Rollenspiel-Onkel bezeichnet (wegen des Faibles für RPGs). Kann aber auch (fast) jedem anderen Genre kann etwas abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.