Sheltered ♥ RandomLoot Review »03«

Ein angsterfülltes Keuchen. Die Luftschleuse des Schutzraums fällt krachend hinter dir ins Schloss. Du wünschtest, du müsstest nicht dort hinaus, doch das musst du. Es wäre einfacher, aufzugeben. Doch das tust du nicht. Das Elend, der Hunger, der Durst. Die Angst. Ständig rufst du dir in Erinnerung, warum du überleben musst. Warum du das alles tust. Dann hörst du es. „Papa, du bist wieder da.“ Deine Frau strahlt, als du eine Tasche voller Medikamente öffnest. Sie braucht nicht zu wissen, wie du sie bekommen hast. Du feierst einfach den kleinen Sieg in dieser härtesten aller Zeiten. In diesem tiefgründigen Strategiespiel von Unicube musst du deine Familie in der Postapokalypse in einem unterirdischen Bunker am Leben halten …

About Damakash

Games sind meine Leidenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.