Tell A Tale: The Walking Dead

Special Podcast zu The Walking Dead

Willkommen bei der ersten Folge unseres neuen Special Podcast Formats Tell a Tale. In dieser Serie werden wir um über Spiel/Filme/Serien Reihen sprechen. Und den Anfang machen diesmal Dana und Jens mit der großartigen  Telltale Games Reihe The Walking Dead

Anlässlich des letzten Telltale Games The Walking Dead: Michonne haben sich Jens und Dana zusammengesetzt und sich quer durch das gesamte Zombie Universum von Robert Kirkman gelabert.

Dabei gehen sie intensiv auf die Videospiele von Telltale , als auch die Serie von AMC, die Comics und sogar die Bücher ein.

Viel Spaß beim reinhören.

Die Youtube Kanäle der Podcast Teilnehmer

Dana aka Damakash Kanal
Jens aka Judge Daring Kanal

Den Podcast könnt ihr eine Woche lang vorab auf Random Loot anhören oder auf iTunes für iPhone und Co

oder für Android Smartphones runterladen

About MrFutago87

Beginnend mit der PS1 entdeckte ich meine Liebe für Videospiele durch Sachen wie Tekken, Final Fantasy und Resident Evil. Und daran hat sich in 20 Jahren kaum etwas geändert, ich liebe JRPGs, Hack & Slash und generell abgedrehtes Zeug aus Japan. Und genau das bekommt ihr mit meinen Videos.

4 thoughts on “Tell A Tale: The Walking Dead

  1. Leider kann ich mit The Walking Dead nicht viel anfangen genau wie mit den „interaktiven Filmen“ von Tell Tale.Ich hatte damals die erste Episode von TWD getestet nachdem ich ein paar der Comics gelesen hatte und war etwas enttäuscht was aber hauptsächlich daran lag das ich mit den falschen erwartungen an das Spiel herangegangen bin.Erwartet hatte ich ein Adventure â la The Tales of Monkey Island oder Sam&Max aber bekommen habe ich ein Fahrenheit.
    Auf der anderen Seite fand ich alllerdings The Wolf Amoung Us allerdings auch großartig,was aber sicherlich daran liegt das ich die Story und Spielwelt interessanter fand.

    1. Ich persönlich kann leider auch nicht so viel mit The Walking Dead anfangen. Hab zwar die erste Staffel der Serie und auch die erste Season des Tell Tale Games gespielt, aber ich kann mit Zombies nicht wirklich was anfangen. Bin da wohl noch etwas zombiephober als Danas Tochter. The Wolf Amoung Us habe ich leider noch nicht gespielt, wobei ich das seit der ersten Episode besitze. Da wollte ich erste die Comics lesen (was ich nun auch mittlerweile komplett getan habe) und nun finde ich einfach nicht die Zeit es zwischen dem ganzen Zeug das ich sonst noch so spielen will (meine normalen LPs und dann wollte ich auch noch die komplette Witcher Reihe nachholen und und und)

      1. Du hast schon alle 27 Bände von Fables gelesen?Beeindruckend,ich bin gerade mal bei vierten oder so.Ja Zombies sind heute auch irgendwie nicht mehr das was sie mal waren,ich glaube das Thema ist auch einfach verbraucht

        1. Ich habe noch nicht alles gelesen. Ich bin irgendwo im Happily Ever After Story-Arc stehen geblieben. Ich habe mir die Sammelbände immer aus der Stadtbib ausgeliehen und den letzten Band (Fables: Farwell) hatten sie nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.