The Walking Dead: Michonne

Ein weiteres Meisterwerk von Telltale! Lerne mit mir Michonne’s Geschichte kennen!

„The Walking Dead: Michonne – A Telltale Miniseries beruht auf der Comicvorlage der beliebten TV-Serie und erklärt die Abenteuer von Michonne während ihrer Abwesenheit über insgesamt 13 Ausgaben des Comics. Gesprochen wird sie allerdings nicht von Danai Gurira, die die Kämpferin in der TV-Serie zu The Walking Dead verkörpert, sondern von Samira Wiley, die man als Poussey Washington in der Serie „Orange is the New Black“ kennt. Wie bei Telltale üblich dürfte das Spiel nicht synchrionisiert werden, sondern lediglich mit englischen Untertiteln versehen sein.

In gewohnter The-Walking-Dead-Manier geht es auch in diesem Spiel nicht zimperlich zu, weshalb die amerikanische Rating-Behörde ESRB ein „M“ für „Mature“ vergeben hat. Eine Altersfreigabe seitens der hiesigen USK steht noch aus – wir erwarten aber eine USK-Freigabe ab 18, entsprechend der ersten zwei The-Walking-Dead-Staffeln.“

About Damakash

Games sind meine Leidenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.