Total War: Warhammer – Die Orks sind los

Die Orks ziehen in den WAAAGH! in Total War: Warhammer

In dem neuen Ableger der Total War- Reihe von Creativ Assembly kämpfen wie im Tabletop-Original die Warhammer-Armeen des Imperiums, der Zwerge, der Orcs, der Untoten und des Chaos um die Vorherrschaft in der alten Welt. Begleitet mich bei den ersten 3 Folgen dieses Let’s Plays Zu Total War: Warhammer, wie wir mit den Orks in den WAAAGH! ziehe. Viel Spaß bei den Gameplays.

Die Orcs ziehen in den Krieg – Total War: Warhammer #1

In diesen Gameplay von Total War: Warhammer schließen wir uns den Grünhäuten an. Als Grimgork Eisenpelz werden wir nach dem Intro und Tutorial die Welt der Orks und Zwerge erobern.

 

Schlacht an den Donnerfällen – Total War: Warhammer #2

In diesen Gameplay von Total War: Warhammer, werden wir uns in die erste Story-Schlacht des Ork Waaaghboss Grigork Eisenpelz werfen. Wir müssen eine Artillerie-Stellung der Zwerge unter Valar Minewart vernichten. Eigentlich kein Problem, wäre da nicht die Gyrocopter der Zwerge.

 

Gork und Mork – Total War: Warhammer #3

In diesen Gameplay zu Total War: Warhammer verzweifel ich etwas an den Orks. Aber vielleicht stehen mir ja die Ork-Götter Gork und Mork bei.

 

Mehr zu Total War: Warhammer findet ihr hier.
Zur offiziellen Seite von Total War: Warhammer
Total War: Warhammer auf Steam

Weitere Links von der Eisenseele

Youtube | Spende/Donation | Steam | Google+ | Twitter | Facebook | Webseite

 

Spielbeschreibung von Total War: Warhammer

Die Echos unaufhörlicher Kämpfe schallten durch die Alte Welt. Die einzige Konstante ist der KRIEG!

Total War: WARHAMMER kombiniert eine packende rundenbasierte Aufbausimulation mit explosiven, bildgewaltigen Echtzeit-Schlachten im lebendigen und unglaublichen Universum von Warhammer Fantasy zu einem Fantasy-Strategiespiel von legendärem Ausmaß.

Befehlige das Imperium, die Vampirgrafen oder die Grünhäute – vier vollkommen unterschiedliche Rassen mit jeweils einzigartigen Charakteren, Kampfeinheiten und Spielweisen.

Führe deine Armeen als einer von acht Legendären Kriegsherren aus der Welt von Warhammer Fantasy in die Schlacht, hart erkämpft in individuellen Missionskampagnen und ausgestattet mit legendären Waffen, Rüstungen und tödlicher Magie.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Total War kämpfst du mit der Macht magischer Stürme und erhebst dich in die Lüfte auf dem Rücken fliegender Kreaturen, von wilden Drachen und Lindwürmern bis hin zu riesigen Greifen.

Zum Anbeginn einer neuen Ära erwarten dich Hunderte Stunden voller packendem Spielspaß. In diesen Strategiespiel von Creative Assembly erweckt eine Welt legendärer Helden, gewaltiger Bestien, fliegender Kreaturen, magischer Energiestürme und Regimenter albtraumhafter Krieger zum Leben.

Befehlige außergewöhnliche Rassen
Seien es die tapferen Menschen des Imperiums, die rachsüchtigen Zwerge, die mörderischen Vampirgrafen oder die brutalen Orks und Goblins der Grünhaut-Stämme – jede Rasse verfügt über einzigartige Charaktere und Kampfeinheiten sowie einen individuellen Kampagnen-Aufbau und ganz eigenen Spielstil.

Kommandiere legendäre Charaktere
Führe deine Armeen als einer von acht Legendären Kriegsherren aus der Welt von Warhammer Fantasy in die Schlacht. Entdecke ihre Geschichte in einzigartigen Kampagnen und statte sie mit legendären Waffen, Rüstungen, Reittieren und tödlicher Magie aus.

Erobere diese Welt
Erlebe unglaubliche Spieltiefe und grenzenlose Freiheit im ersten Fantasy-Titel der „Total War“-Reihe. Entdecke die verderbte magische Landschaft und eine unvorstellbare Vielfalt atemberaubender und tödlicher Kreaturen auf einer riesigen Sandbox-Kampagnenkarte und werde zum Eroberer in einem Fantasy-Strategiespiel von unfassbarem Ausmaß.

Entfessle die Bestien
Über die Schlachtfelder von Total War: WARHAMMER schallt das Gebrüll herabstürzender Drachen, die Schreie von Riesen und die donnernden Hufschläge monströser Kavallerie. Gigantische Bestien irdischer und übernatürlicher Herkunft stürzen sich ins Getümmel der Schlacht und mähen Hunderte von Kreaturen gnadenlos nieder.

Nutze die Winde der Magie
Zerschmettere deine Feinde mit magischen Stürmen, lass ihre Rüstung schmelzen, raube ihren Kampfesmut oder stärke deine eigenen Truppen mit vernichtenden Zaubern, die den Himmel zerfetzen und das Schlachtfeld verschlingen. Versammle Zauberer, Schamanen und Nekromanten in deinen Reihen und beuge gigantische und unberechenbare Energien deinem Willen.

Tod aus der Luft
Terrorisiere deine Gegner mit zwergischen Gyrokoptern, stürze dich mit schrecklichen Lindwürmern auf die Frontlinien und erobere zum ersten Mal in einem „Total War“-Spiel die Luftherrschaft mit einer atemberaubenden Auswahl fliegender Kreaturen. Dank deiner geflügelten Schergen eröffnen sich dir vollkommen neue Strategien in offenen Kämpfen und überwältigenden Belagerungen.

 

About Eisenseele

Gaming mit Herz und Eisenseele. Leidenschaftlicher Videospiele-, Serien- und Kino-Fan. Liebt Podcast (hören und produzieren). Wird manchmal mal als Rollenspiel-Onkel bezeichnet (wegen des Faibles für RPGs). Kann aber auch (fast) jedem anderen Genre kann etwas abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.