Uncharted 4: Thief’s End – Bombast Abschied von Nathan Drake

Uncharted

 

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken.

Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

About Judge Daring

Judge Daring mag es Alt und Klassich. Wenn er nicht gerade Katzen von Bäumen rettet, Oma`s über die Straße führt oder Mass Effect spielt dann setzt er sich gerne an Snes, PSX oder PS2 Rollenspiele, Point and Click Adventure oder auch gerne mal an Oldshool-Trash. Steam Greenlight und die Indie Games Szene sind mittlerweile mein zweites Zuhause geworden - deshalb besteht auch ein größer Fokus auf Indie Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.